Montag, 21. März 2011

Was für ein "Liebeskind" !

So langsam wird es ja Frühling und ich verfalle, wie jedes Jahr um diese Zeit, in einen „Ich muss meinen kompletten Kleiderschrank umstellen“- Rausch. Vor kurzem hab ich also auch damit angefangen und mir meine langersehnte Liebeskind Tasche gegönnt. Modell „Esther B“ in der Farbe „Brandy“. Ich habe Ewigkeiten gebraucht um mich zu entscheiden, welche es werden soll, aber jetzt ist sie da und ich liebe sie! :)

Das Büffelleder ist unglaublich weich und die Farbe sieht nicht so künstlich orangebraun-cognacfarben aus, sondern ist ein sehr schönes gedecktes Hellbraun. Innen ist die Tasche in zwei „Fächer“ unterteilt und hat auch eine extra Handytasche, sowie eine extra Smartphonetasche (Genial! ;D Endlich merkt jemand, dass größere Handys in die kleinen Taschen nicht reinpassen).

Gekauft habe ich sie für 199 Euro. Das ist nicht gerade wenig, aber es lohnt sich wirklich. Durch das echte Leder wirkt sie auf jeden Fall unglaublich hochwertig (und ist es auch). Über die Verarbeitung brauche ich gar nicht zu sprechen. :D

Nagut, macht euch einfach selbst ein Bild davon!




Achso: Man bekommt auch einen Tragegurt dazu. Zuerst dachte ich, dass ich diesen so wie so nie benutzen werde, aber mittlerweile kann ich nicht mehr auf ihn verzichten, weil sich meine Faulheit gegenüber Taschen am Unterarm oder in der Hand zu tragen, mal wieder durchgesetzt hat. Das ist mir im Alltag irgendwie viiiel zu anstrengend.

www.liebeskind-berlin.de

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut, ich habe auch immer das Gefühl, mein Kleiderschrank müsste komplett überholt werden =)

    Die Tasche ist super schön!!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebeskind :) meine tollsten stiefel diesen winter waren von liebeskind. leider hat das wetter sie total zerstört und als ich sie umtauschen wollte gabs die gleichen nicht mehr :/ heul! die tasche ist echt süss, genau wie dein blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe dich getaggt.
    Schau auf meinem Blog vorbei da erfährst du alles :>

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,
    ich hab hier auf Blogspot gerade ein bisschen durch die Gegengeklickt und hab deinen Blog dabei entdeckt und ich muss sagen RESPEKT. Nach dem ich mir dein ein bisschen durchgelesen hab, muss ich sagen ist das einer der besten Blogs den ich in der letzten Zeit entdeckt habe.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ebenso wie ich bei dir, bei mir Leser wirst und mir in meiner Welt auch öfters Mal ein Kommentar schreibst.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche, aber ich finde eigentlich alle Taschen von Liebeskind toll. Mich hat bis jetzt nur der Preis vom Kauf abgehalten :P

    AntwortenLöschen
  7. der Preis ist ja mehr als ok! Sie ist wunderwunder wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  8. danke für den Kommentar;)
    Bin schon sehr gespannt auf dr hauschka!
    Die Tasche ist soooooo schön! Bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  9. hallo süsse ♥
    danke, fürs kommi + lesen :)
    bin von den 3 Dr. Scheller Produkten seeehr positiv bis jetzt überrascht :)
    Review folgt in ca 2 wochen...

    PS: die Tasche ist wuuuuunderhübsch!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll! Leider passt Braun so gar nicht in meine Garderobe, ich habe nur kühle Farben wie grau, lila, schwarz...

    Ich finds übrigens cool, in welche Richtung sich dein Blog entwickelt ;) Also nicht nur Naturkosmetik, sondern auch mal Fashion und ein bisschen Lifestyle. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen