Mittwoch, 30. März 2011

High Beam und andere Glitzersachen!

Letzte Woche habe ich mir ein neues Fläschchen High Beam von Benefit gekauft. Ich mag es nämlich nicht so gern, wenn Gesichtsglitzerzeugs zu viele Glitzerpartikel hat. Und High Beam ist wirklich nur Glanz ohne Glitzer (Ok, mein Posttitel ist etwas irreführend). Deswegen kann man es auch super für Wangenknochen etc. nutzen, wenn man nicht zu viel nimmt. Aufgetragen wird es mit einem Pinsel, der im Deckel steckt (also wie beim Nagellack).












Außerdem...

habe ich mir, elsterartigerweise, mal wieder etwas zugelegt, was ich nie gebraucht hätte, es aber leider einmal erspäht hatte und es dann unbedingt kaufen musste.


Es ist diese Computermaus! Ich habe mich für eine in pink entschieden, es gab aber auch noch eine lila und eine silberne Variante. Leider können die Fotos nicht im Entferntesten einen Eindruck vermitteln, wie sie in Wirklichkeit aussieht und vor allem glitzert!
Ist allerdings nichts für größere Hände. ;D


Ursprünglich wollte ich mir sogar für mein Handy folgendes Backcover besorgen, hab es dann aber doch gelassen, weil ich befürchtete, dass dieses Teil in echt deutlich billiger aussehen könnte und ich mich dann ärgere. Oder es passt nicht richtig und wackelt dann ständig rum. Naja, vielleicht mal zum Geburtstag oder so. ;)



Achja, glitzernde Gegenstände können so schön sein!
Aber das nur am Rande.. ;)

Kommentare:

  1. ich liebe auch alles was glitzert!
    mein motto: die welt ist scheisse mach glitter drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh danke liebes für deine Worte.<3 Habe mich total gefreut.:) Kann das wirklich nur zurückgeben. Find dein Blog auch sehr süß.:) *hihi*

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Benefit super gerne, und dass was du dir nun gekauft hast ist toll! (:

    Die Maus hatte ich vor einer Zeit mal bei Saturn gesehen. Fand die auch toll, nur dann würde mein Mann nicht mehr an den Pc gehen.^^

    Liebe Grüße, GIna

    Danke für dein liebes Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, hab sie auch von saturn. ;)

    AntwortenLöschen
  5. an der glitzermaus schleiche ich immer rum wenn ich bei saturn bin:D

    AntwortenLöschen
  6. High Beam schaut sehr schön aus. Ich verwende derzeit verschiedene MSFs zum highlighten.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog!

    Lust auf gegenseitige Verfolgung?

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe bling bling sachen auch XD
    ich hab es allerdings lieber auf uhren und halsketten usw.

    AntwortenLöschen
  9. der highlighter ist echt wunderschön (:
    die anderen bling-bling sachen aber auch :D
    very nice blog (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  10. Es glitzert, es funkelt, es ist sinnlos ich will es xD

    AntwortenLöschen